ÜBER MICH

Das Unternehmen wurde von mir 1989 als Einzelfirma in Hamburg gegründet. Klassische Maklergeschäfte bilden den Kern meiner unternehmerischen Aktivitäten.  Weitere Immobiliendienstleitungen erbringe ich auf Anfrage, es sind umfangreiche Erfahrungen in allen Facetten der Immobilienwirtschaft vorhanden. 

Von Beginn an war meine Firmenphilosophie, dass die Interessen meiner Kunden sowie die persönliche, individuelle Betreuung und eine faire Partnerschaft Grundlage meiner Geschäftspolitik sind. Im Immobiliengeschäft kenne ich mich aus und engagiere mich stark im Interesse meiner Kunden, denn ihr Ziel ist meine Herausforderung! 

Immer nach dem Motto: Mit Leidenschaft für Ihre Liegenschaft. Ich setze alle verfügbaren Ressourcen ein, um es zu erreichen. Das Immobiliengeschäft - wie ich es verstehe - bedeutet Professionalität, Diskretion und Vertrauen. Dies wird von mir gepflegt und ist auch weiterhin eine Verpflichtung für mich und mein Netzwerk.

KONTAKT





 
 
 
E-Mail
Anruf